Schilderaktion in Nassenheide am 03.12.2021

Freitag, 3. Dezember +++ 16-18 Uhr +++ Schilderaktion

Am kommenden Freitag, 3. Dezember, lassen wir uns nach längerer Abstinenz endlich mal wieder an der B96 in Nassenheide blicken. Ich denke, man wird uns dort schon ganz dolle vermissen.

Datum: Freitag, 3. Dezember
Uhrzeit: 16-18 Uhr
Ort: B96 in Nassenheide
Treffpunkt: Sprint Tankstelle (ab 15:45 Uhr)

Parken könnt Ihr an der Sprint Tankstelle (dort bitte die Autos sehr kompakt aufstellen, da wir sonst die Parkplätze für die LKWs blockieren) oder in den Nebenstraßen auf Höhe der Sprint Tankstelle.

Wie immer brauchen wir auch diesmal wieder alles Mögliche, was uns und die Schilder auffällig macht und zum Leuchten bringt, z.B. Warnwesten, Taschenlampen, Lichterketten, Kerzen oder Ähnliches.

Schilder haben wir vor Ort, eigene Schilder können gerne mitgebracht werden. Die Versammlung ist angemeldet.

Wir freuen uns auf die nächste erfolgreiche Schilderaktion und zählen auf Eure Unterstützung .